Herzlich Willkommen in der 1. Klasse

 

 

Mit Schulbeginn 2009/10 hat sich an unserer Schule einiges verändert.

Eine große Schülerzahl - 22 Schüler/Innen – besuchen seit Herbst die 1. Klasse.

Und ihre Lehrerin ist auch neu: Frau VOL Christine Schwarz.

 

Als Nachfolgerin von Frau Burghauser möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Christine Schwarz, wohne in Sinabelkirchen  und bin seit Schulbeginn diesen Jahres an der Volksschule Labuch als Lehrerin der 1. Klasse tätig. Davor unterrichtete ich an der VS St.

Johann bei Herberstein.


Beim Einstieg in die neue Arbeitsstelle wurde ich von allen im Hause tatkräftig unterstützt und liebevoll aufgenommen - Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön dafür!
Nicht zuletzt tragen natürlich die 22 arbeitseifrigen und wissbegierigen Kinder meiner Klasse dazu bei, dass ich mich hier sehr wohlfühle und gerne unterrichte.

VOL Christine Schwarz

 

 

DSCN0819.JPG

 

Frau VOL Christine Schwarz mit ihren Schützlingen aus der 1. Klasse

zurück

Luftbilder