Riesenspass im Kindergarten

Am 29.Juni. fand bei herrlichem Wetter unser Sommerfest im Kindergarten statt.

Unter großem  Jubel und tatkräftiger väterlicher Unterstützung  wurde eine tolle, von der Raiba Gleisdorf gesponserte Hüpfburg  aufgestellt.

Die Kinder hatten Gelegenheit sich ausgiebig auszutoben und wurden anschließend von Simone und Jasmin fachkundig geschminkt.

Familie Meyer / Firma Schirnhofer stellte uns leckere Grillwürstchen zur Verfügung, Eltern brachten  Salate und Kuchen und so war auch für unser  leibliches Wohl bestens gesorgt.

Einen Griller samt Holz und Grillkohle stellte uns Faminlie Huber zur Verfügung.

Familie Schwab ließ dann noch mit einem großen Sack Lollies die Kinderherzen höher schlagen.

Für Abkühlung sorgte eine  Spritzblume von Familie Wiltschnig.

Ein großes Dank an alle Eltern, die in irgendeiner Weise zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben!

 

 

Es war ein ausgelassenes  Fest, an das sich die Kinder noch lange erinnern werden!!!!!

 

 

Fotos vom Sommerfest

Luftbilder