Ausflug auf den Bauernhof

Am Montag, dem 5. Juli verbrachten wir, auf Einladung von Familie Pichler, einen tollen Vormittag auf dem Bauernhof von Herrn Franz Hofer in Gamling. Zahlreiche Tiere gab es zu bestaunen und zu streicheln. Dort gab es Hühner, Küken, einen Hund, Pferde und Ponys.

Jedes Kind bekam Gelegenheit, auf einem der Ponys zu reiten. Frau Pichler und Frau Maria versorgten uns mit leckeren Würstchen und auch unsern Durst konnten wir nach Herzenslust stillen. Sogar für Süßigkeiten war gesorgt.

Auch eine Eselmutter mit ihrem zwei Tage alten Fohlen konnten wir bestaunen. Einer der Höhepunkte des Tages war, dass wir für das Eselskind einen Namen finden durften – wir einigten uns schließlich auf „Heidi“.

Ein großes Dankeschön an Familie Pichler, Familie Hofer und Frau Maria  für einen unvergesslichen Ausflug!

 

Fotos vom Ausflug

 

Luftbilder