2. Schul- und Spielfest der Volksschule Labuch

Zum zweiten Mal wurde am letzten Samstag des Schuljahres das Schul- und Spielfest der Volksschule Labuch durchgeführt. Und wieder war es ein voller Erfolg.

Das Wetter passte, die gute Laune war da – und so stand einem tollen, ereignisreichen Spielnachmittag nichts mehr im Wege.

Altbewehrte Stationen vom Vorjahr wurden übernommen bzw. neue Bewerbe kamen dazu.

Nach den begrüßenden Worten  durch unsere Elternvereinsobfrau Anna  Rath und das Lösen des Gordischen Knotens war für unsere Kinder der Spielnachmittag eröffnet.

Das Echo der Kinder – und diese Meinung ist ehrlich: „Es war suuuuper!“

 

 

An dieser Stelle möchte ich dem Elternverein, sowie allen Eltern sehr herzlich danken, die durch ihre Hilfe bzw. durch ihren Beitrag – in welcher Form auch immer –  zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Doch mein besonderer Dank gilt unserer Anna Rath. In ihren Händen lag die Gesamtorganisation dieses Schulschlussfestes.

 

Als scheidende Obfrau danke ich ihr auch für ihre Arbeit, für die sehr gute Zusammenarbeit sowie ihrem Einsatz  zum Wohle der Kinder – als auch zum Wohle  der Schule – und wünsche ihr für weiterhin alles Gute.

DSCN2142.JPGDSCN2111.JPGDSCN2114.JPGDSCN2116.JPGDSCN2118.JPGDSCN2122.JPGDSCN2123.JPGDSCN2124.JPGDSCN2125.JPGDSCN2127.JPGDSCN2130.JPG

 

 

Weitere Fotos

Luftbilder