Alexandra Getto

Gruppenführende Kindergartenpädagogin

 

Nach Beendigung meiner Ausbildung zur Kindergartenpädagogin in Hartberg, begann ich sogleich im September 2004 in der Krabbelstube der Arbeiterkammer Graz zu arbeiten.

Die Arbeit mit 0-3- Jährigen machte mir viel Freude. Dennoch verspürte ich immer mehr den Wunsch im Kindergarten tätig zu werden.

Endlich wurde mein Wunsch wahr J

Seit April 2012 bin ich als gruppenführende Pädagogin am Nachmittag im Kindergarten Labuch anzutreffen und ich freue mich sehr, Mitglied dieses Teams zu sein!

Mir ist es wichtig, das Kind vom Stand seiner Entwicklung aus zu begleiten und ganzheitlich zu fördern.

Ich freue mich auf alle tollen Momente, Erfahrungen und Abenteuer mit den Kindern, Eltern und Kollegen, die unsere gemeinsame Zeit schenken wird J Vielen Dank!

 

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne, Blumen und Kinder.
(Dante)

 

 

 

<<zurück

 

Luftbilder