Unser Schulschlussfest

Begleitet von schönem Wetter fand am 30. Juni 2012 das Schulschlussfest der Volksschule Labuch auf dem Sportplatz neben der Urschahalle statt. Dank der zahlreichen Helferinnen und Helfer sowie des Elternvereines war alles bestens vorbereitet und organisiert. An den Spielstationen herrschte von Beginn an reges Treiben. Hier konnten die Kinder ihrer Ausgelassenheit und Fröhlichkeit freien Lauf lassen.

Dass für Essen und Trinken hervorragend gesorgt war, ist den vielen großzügigen Spenderinnen und Spendern zu verdanken, die uns mit ihren Köstlichkeiten versorgten.

Der von der 1b-Klasse durchgeführte Flohmarkt fand bei den Käuferinnen und Käufern großen Anklang und erbrachte einen Erlös von 180 Euro, die für die Schullandwoche verwendet werden.

Das gesellige Zusammensein und die anregenden Gespräche von Schülern, Eltern und Lehrkräften in diesem schönen Ambiente werden allen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben und die Schulgemeinschaft stärken. So können wir im September mit viel Elan und neuem Schwung in das kommende Schuljahr starten.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Frau Zengerer und ihrem Team.

 (Dipl. Päd. Natalie Freidorfer)

 

DSCN2886.JPGDSCN2889.JPGDSCN2892.JPG

Luftbilder