Großer Frühjahrsputz 2013 auch in Ungerdorf: Fleißig entrümpelt

Im Rahmen des großen Steirischen Frühjahrsputzes wurde auch in Ungerdorf heuer wieder fleißig entrümpelt: Am ersten Mai-Samstag halfen viele hilfreiche Hände mit, um jede Menge Mist, vor allem Verpackungsreste neben Straßen, im Wald und auf Wiesen wegzuschaffen.

 

Säcke zur Frühjahrsputz-Aktion und Teilnahmescheine für das Gewinnspiel wurden vom Land beigestellt.

Für das leibliche Wohl sorgten in der Küche Gemeinderätin Veronika Leiner und Vizebürgermeister Otmar Absenger.

 

Als kleines Dankeschön wurde unter allen Teilnehmern der Aktion von der Gemeinde Ungerdorf ein Gutschein im Wert von € 100,-- verlost – der glückliche Gewinner war Ferdinand Leiner. Zusätzlich werden steiermarkweit unter allen Teilnehmern schöne Sachpreise wie etwa Steiermark-Fahrräder, Ballonfahrten, Thermenaufenthalte und Zotter-Schokoladen verlost. Im Vorjahr beteiligten sich steiermarkweit 51.000 Menschen in 460 Gemeinden, 169.000 kg Müll wurde eingesammelt.

 

Putztag.JPG

Gemeinsame Freude nach dem erfolgreichen Frühjahrsputz in Ungerdorf mit Gutschein-Sieger Ferdinand Leiner 

 

 

 

 

Luftbilder