Hei, die kennen wir ja!

Am 17. Jänner 2014 besuchten Gerlinde (pensionierte Kindergartenleiterin), Anja Friedheim (karenzierte Kindergartenpädagogin) mit Leonie und Claudia Niederkofler (karenzierte Kinderbetreuerin) mit Lena die Kindergartenkinder in Labuch.

 

Die Kinder hatten mit ihren derzeitigen Pädagoginnen und Betreuerinnen ein kleines Festprogramm einstudiert und boten es im Kreis dar. Gerlinde war gleich in ihrem Element und machte spontan mit. Gezeigt wurde, was so alles im Zauberwald (diesjähriges Faschingsthema) passiert. Hexentanz und Gruselsuppe im Hexenkessel unter Zauberbäume ist nur ein kleiner Auszug vom Zauberwald.

 

Herzlichen Dank für den tollen Geschenkskorb und die zauberhaften Klänge! Die Kinder bedankten sich mit einem Zauberstein, den sie in der Hexenwerkstatt gestalteten.

 

DSCN4674.jpgDSCN4675.jpgDSCN4680.jpgDSCN4684.jpg

 

 

 

 

Luftbilder