Eindrücke von unserer Schullandwoche in Bruck/Mur:23. – 27. Juni 2014

Larissa: Die Schullandwoche war lustig, weil wir so oft gelacht haben.

Melanie: Das Wintersportmuseum war sehr lustig, wegen der tollen Führung.

Daniel C.: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit meinen Freunden Fußball zu spielen.

Raphael: Die Wanderung war sehr steil und sehr  lustig.

Benjamin: Mir hat das Wandern in der Nacht sehr gut gefallen, weil wir viele Glühwürmchen gesehen haben.

Julia: Mir hat alles sehr, sehr gut gefallen! Wir haben sehr viel zusammen erlebt und gelacht.

Manuel H.: Am meisten hat mir beim Walderlebnistag das Kugelbahnbauen gefallen.

Felix: Wir haben sehr oft Fußball gespielt, das war lustig.

Daniel M.: Der Wandertag war lustig, aber weit.

Jasmin: Mir haben die Tropfsteine in der Lurgrotte sehr gut gefallen.

Paul: Mir hat beim Walderlebnistag besonders gefallen, dass wir  Insekten gesucht haben.

Jakob: Es war sehr lustig mit meinen Freunden in einem Zimmer zu schlafen.

Celina: Mir hat die Wanderung auf die Schweizeben gut gefallen, weil schönes Wetter war und, weil alle Spaß hatten.

Lorenz:  Die Nachtwanderung hat mir am besten gefallen, weil wir sehr viele Glühwürmchen gesehen haben.

DSC03863.JPGDSC03994.JPGDSC04049.JPGDSC04106.JPGDSC04165.JPG

 

 

Luftbilder